Wie Sie als Immobilienmakler Objekte im Alleinauftrag via Social Media Marketing gewinnen

...ohne von Empfehlungen, gekauften Leads oder Kaltakquise abhängig zu sein.

Was Kunden über uns sagen:

Hier finden Sie einige der Immobilienmakler, mit denen wir erfolgreich  zusammengearbeitet und gesetzte Ziele erreicht haben.

Mandy Korch

Maklerin in Hamburg Alsterdorf

Mit nur einer Werbeanzeige konnte sie 7 Objekte akquirieren

Problem
​Bei der Akquise neuer Objekte und Interessenten verließ sich Frau Korch auf Empfehlungen, was ihre gesamte Arbeit weder plan- oder steuerbar noch kontrollierbar machte. Sie nutze noch keine bezahlte Werbung, um Objekte zu gewinnen.

Lösung
​Wir zeigten ihr die enorme Reichweite von Facebook auf und bereiteten gezielte Kampagnen vor: Dazu definierten wir ihre ideale Zielgruppe, nutzten die Strategie des Digitalen Farmings und entwickelten Kampagnen zur Lead-Gewinnung. Die Werbeanzeigen wurden selbstverständlich laufend optimiert, sodass wir die Kommunikation mit der relevanten Zielgruppe sukzessive verfeinern konnten.

Ergebnis

Die Anfrage von Interessenten erhöhte sich deutlich, da Frau Korch für ihre ideale Zielgruppe auf deren bevorzugten Kanälen omnipräsent war. Bestes Beispiel: Eine Werbeanzeige führte zur Kontaktaufnahme durch einen Interessenten, mit dem sie sieben Immobilienprojekte verwirklichen wird.

Selina Hemrich Immobilien

Maklerin im Saarland

3 Alleinaufträge für nur 300 Euro Werbebudget

Problem

Frau Hemrich hatte bis zu unserer Zusammenarbeit noch keinen Exklusivauftrag über Social Media akquiriert. Entsprechend groß war ihre Skepsis, da die Objektakquise grundsätzlich schwierig ist.


Lösung
​Zusammen erstellten wir eine Facebook-Seite und eine Werbekampagne, die direkt auf Verkaufsinteressenten zugeschnitten war. So konnten wir Frau Hemrich nicht nur im relevanten Einzugsgebiet als Expertin etablieren, sondern ihren Bekanntheitsgrad insgesamt verbessern und Vertrauen aufbauen. 

Ergebnis

Mit einem Facebook-Werbebudget von gerade einmal 300 Euro verzeichnete Frau Hemrich innerhalb von vier Tagen 24 neue Kontakte zu Verkaufsinteressenten, aus denen sie bisher drei Exklusivaufträge generieren konnte. Das Verkaufsvolumen: ca. 520.000 Euro. Die Kampagne erreichte mehr als 16.000 Menschen im Einzugsgebiet und animierte einen Verkaufs- sowie viele Kaufinteressenten zur Kontaktaufnahme.

Roland Taub

Immobilienmakler aus Dortmund


187 Kaufinteressenten Leads für 102,06€, 14 davon an Kapitalanlage Immobilien interessiert

Problem
​Herr Taub war bereits "vorbelastet": Einerseits hatte er bereits viel Geld in kostenintensive Coachings und Marketing-Experten investiert, ohne dadurch ansprechende Ergebnisse zu erzielen. Andererseits hatte er eigene Werbeversuche gestartet, die jedoch außer enormen Kosten nur Frust brachten.

Lösung
​Wir identifizierten und analysierten zunächst seine Zielgruppe, nämlich Immobilieninvestoren, die eine lukrative Kapitalanlage suchen. Daraufhin schnitten wir eine Werbekampagne genau auf deren Bedürfnisse zu. Im Rahmen eines Coachings befassten wir uns mit der Frage, wie er aus den Kontakten möglichst viele Interessenten und Abschlüsse realisieren kann.

Ergebnis

Die Werbekampagne brachte innerhalb von nur drei Tagen 187 Immobilien-Leads - Kosten: nur 102,06 Euro. Dadurch konnte er 14 hochqualifizierte Interessenten gewinnen, die bei erfolgreichem Abschluss jeweils ca. 5.000 Euro Verdienst einbringen.

Wie du als Immobilienmakler Objekte auf Knopfdruck gewinnst ohne von Empfehlungen, gekauften Leads oder Kaltakquise abhängig zu sein.

Perfekt für Immobilienmakler, die online einen Zugang zu Verkäufern suchen, ohne dabei unpersönlich zu sein.

Kai Christmann

Geschäftsführer Kai Christmann Consulting

Kai Christmann

Geschäftsführer Kai Christmann Consulting

Noch mehr Kundestimmen und Erfolgsmeldungen:

23 Verkaufsinteressenten-Leads für 300 Euro. Ergebnis nach 8 angerufenen Leads: 1 Alleinauftrag, 1 Termin zur Objekthereinnahme:

Verkaufsinteressenten-Leads für 2,37 Euro:

16 Verkaufsinteressenten-Leads für 9,29 Euro innerhalb eines Tages:

57 Verkaufsinteressenten-Leads für 396,12 Euro:

21 Verkaufsinteressenten-Leads für 54,10 Euro:

19 Verkaufsinteressenten-Leads für 155,28 Euro:

187 Kaufinteressenten Leads für 102,06 Euro:

44 Immobilien Käufer Leads für 21,51 Euro:

49 Leads von Kaufinteressenten für 118,15 Euro, die Immobilien als Kapitalanlage suchen:

Kaufinteressenten Leads für nur 38 Cent:

Wie Sie aIs Immobilienmakler Objekte auf Knopfdruck gewinnen

...ohne von Empfehlungen, gekauften Leads oder Kaltakquise abhängig zu sein.

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